Hückeswagen Jobi führt den Kreissportbund Oberberg weiter

Hückeswagen · Spannung bei der Mitgliederversammlung des Kreissportbundes Oberberg, denn Neuwahlen standen auf der Tagesordnung. Die 56 stimmberechtigen Mitglieder sprachen dem bisherigen Vorstandsvorsitzenden Hagen Jobi ihr Vertrauen aus und wählten ihn einstimmig. Seine Stellvertreter sind Henrike Schreyer-Vogt, Michael Klinnert und Andi Müller. Dieter Wagener als Finanzvorstand wurde ebenfalls in seinem Amt bestätigt.

Geschäftsführerin Anja Lepperhoff belegte anhand von eindrucksvollen Beispielen die große Bandbreite der Aktivitäten für den organisierten Sport - vom Kindergartenkind bis zum Senior, vom Trendsport bis hin zu den klassischen Sportarten und in der Integration von Flüchtlingen war alles dabei.

(rue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort