Hückeswagen Irrfahrt mit Mercedes-Kombi

Hückeswagen · Völlig auf Abwegen war am Sonntagmittag ein älterer Autofahrer, der sich mit seinem Mercedes-Kombi im Rosengarten hinter dem Schloss festfuhr. Der Senior aus dem Märkischen Kreis war zwischen Pauluskirche und Schloss auf den gepflasterten Weg und dann immer weiter gefahren, bis es im Rosengarten nicht mehr weiterging.

Hückeswagen: Autofahrer fährt sich in Rosengarten fest
8 Bilder

Hückeswagen: Autofahrer fährt sich in Rosengarten fest

8 Bilder

Dabei beschädigte das Auto auch eine Mauer und hinterließ Schleifspuren auf dem Pflaster. Sechs THW-Helfer mussten den Wagen schließlich zurück bis auf den Parkplatz neben dem Schloss schieben. Dort wurde der Mercedes laut Melanie Börsch, Pressesprecherin des THW, an die Polizei übergeben.

Die untersagte dem Mann die Weiterfahrt, so dass er sich von einem Verwandten abholen lassen musste, wie Roland Kissau vom Ordnungsamt bestätigte. Warum sich der Senior hinterm Schloss verfahren hatte, blieb unklar. Verletzt wurde niemand.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort