Hückeswagen In dieser Ortschaft „kracht’s“ regelmäßig

Hückeswagen · 1. Juni 2007

1. Juni 2007

Ein junger Autofahrer fährt auf der B 483 nach Radevormwald und überholt, das berichten Zeugen, in Höhe der Bushaltestelle einen Wagen trotz durchgezogener Mittellinie. Ein entgegenkommender Kraftfahrer weicht nach rechts aus, der Fahrer verliert dennoch die Kontrolle über den Pkw. Er schleudert von der Fahrbahn. Niemand wird verletzt, es bleibt bei hohem Sachschaden am Auto.

5. Januar 2007

Ein 26-jähriger Radevormwalder übersteht einen spektakulären Unfall in Marke fast unverletzt. In Richtung Rade verliert er am Ausgang einer Rechtskurve die Kontrolle über das Auto und kommt nach links von der Straße ab. Der Pkw prallt gegen einen Telefonmasten, überschlägt sich und bleibt in einem angrenzenden Garten auf dem Dach liegen.

21. September 2006

Eine 50-Jährige ist gegen 5.50 Uhr in Richtung Radevormwald unterwegs, als sie 150 Meter hinter einer Rechtskurve ohne erkennbaren Grund mit dem Pkw auf die Gegenfahrbahn gerät. Dabei kollidiert sie frontal mit dem Wagen einer 31-Jährigen, die trotz Vollbremsung den Unfall nicht verhindern kann. Beide Hückeswagenerinnen werden verletzt.

17. Dezember 2005

Eine winterglatte Fahrbahn und vermutlich nicht angepasste Geschwindigkeit führen laut Polizei zu einem Unfall in Marke. Ein 43-jähriger Hückeswagener, der aus Rade kommt, gerät auf die Gegenfahrbahn und prallt mit zwei entgegenkommenden Pkw zusammen. Es entsteht Sachschaden, verletzt wird niemand.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort