Bürgermonitor für Hückeswagen Frau bekommt seit zehn Tagen keine Post mehr – was ist da los?

Hückeswagen · Post von der Krankenkasse, Post vom Energieversorger, die Lieblingszeitschrift – bei der Post kann man nicht nachvollziehen, warum eine Zustellung über einen so langen Zeitraum nicht erfolgt ist.

Einen Postboten hat eine Hückeswagenerin schon länger nicht mehr gesehen. Am Montag kam zum ersten Mal wieder Post an, aber viele wichtige Sendungen fehlen noch.

Einen Postboten hat eine Hückeswagenerin schon länger nicht mehr gesehen. Am Montag kam zum ersten Mal wieder Post an, aber viele wichtige Sendungen fehlen noch.

Foto: dpa/Philipp Schulze

Mal keine Post zu bekommen, mag ja mal ganz gut sein. Immerhin flattern dann auch keine Rechnungen auf den Tisch. Aber was eine Hückeswagenerin seit etwa dem 25. November erlebt hat, verwundert dann schon. „Wir haben seit bestimmt zehn Tagen keine Post mehr bekommen“, sagt die Frau, die im Bereich Fürstenberg wohnt, ihren Namen aber nicht nennen möchte.