Hückeswagener Paar scheitert am TV-Treuetest Eskalation bei „Temptation Island“ – Sarah wirft Nico raus

Hückeswagen · Nachdem ihr Freund in der TV-Show fremdgegangen war, brach die Hückeswagenerin ihre Teilnahme ab. Die 24-Jährige wurde in der Auseinandersetzung mit ihrem Partner sehr deutlich.

 Die Hückeswagenerin Sarah Liebich hatte sich die TV-Show wohl anders vorgestellt. Die 24-Jährige brach ihre Teilnahme nach den Espakaden ihres Freunds ab.

Die Hückeswagenerin Sarah Liebich hatte sich die TV-Show wohl anders vorgestellt. Die 24-Jährige brach ihre Teilnahme nach den Espakaden ihres Freunds ab.

Foto: RTL / Frank J. Fastner

Ein Lagerfeuer wird in der Regel mit reichlich Romantik in Verbindung gebracht. Nicht so bei der Verführungsshow „Temptation Island“ auf RTL+, in der vier Paare getrennt voneinander auf ihre Treue getestet werden. Die Kandidaten der aktuellen Staffel bekamen jetzt statt Romantik am Lagerfeuer Video-Szenen ihrer Partner gezeigt – und die hatten es in sich. Bei dem Hückeswagener Paar Sarah Liebich und Nico Legat führte das in Folge 10, die seit vorigem Donnerstag auf der Streaming-Plattform RTL+ zu sehen ist, zum Show-Abbruch und Liebes-Aus. Denn der 25-Jährige hatte seine ein Jahr jüngere Partnerin mit einer anderen Frau ganz offensichtlich betrogen, es zunächst aber abgestritten – zu sehen in der Folge davor. Bei den recht eindeutigen Bildern brach Sarah Liebich am Lagerfeuer unter Tränen zusammen und beendete ihre Teilnahme an der Show. Zu Beginn der Staffel hatte das Paar noch von Hochzeit, Haus und Kindern gesprochen.

Moderatorin Lola Weippert brachte Sarah Liebich und Nico Legat nach dem Abbruch am Lagerfeuer zusammen, wobei der 25-Jährige sich zu erklären versuchte. „Ich hatte an dem Abend ordentlich was getankt“, meinte er den Seitensprung mit dem Alkoholkonsum entschuldigen zu können. Die Bankkauffrau hingegen war fassungslos. „Du räudiger Mensch, wie kann man so charakterlos sein? Ich wusste ja, dass du nicht die hellste Kerze bist. Du bist obdachlos!“, kündigte sie seinen Rausschmiss aus der gemeinsamen Wohnung an. Zu allem Überfluss gab Nico Legat dann noch zu, dass sich der Seitensprung gut angefühlt habe. „Vielleicht bin ich nicht gemacht für eine Beziehung. Ich werden meinen Weg auch alleine gehen“, verkündete er ohne Reue.

Die Zuschauer hätten sich für das Paar aus Hückeswagen, das bei den Dreharbeiten im Sommer 2022 schon zweieinhalb Jahren zusammen gewesen war, womöglich einen glücklicheren Ausgang gewünscht. Nach dem Lagerfeuer kam es hinter den Kulissen jedoch noch zur Eskalation, als Sarah Liebich die Nerven verlor und auf ihren Partner losging. Die RTL-Produktionsmitarbeiter mussten einschreiten und die beiden voneinander trennen.

In den beiden letzten Sendungen der Staffel werden nach diesem Abgang nur noch die drei verbliebenen Paare in den beiden Luxus-Villen zu sehen sein. Spannend wird es für die Fans des Hückeswagener Paares noch einmal bei der Wiedersehensfolge am 22. Juni.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort