Hückeswagener „Kö 3“ macht wieder auf Ein Neubeginn für die Kult-Kneipe

Hückeswagen · Nachdem Aferdita Shala durch das Hochwasser ihre Gaststätte in Leichlingen verloren hat, wagt sie trotz Corona-Pandemie einen Neustart im „Kö 3“ in der Hückeswagener Altstadt.

 Von Leichlingen in die Hückeswagener Altstadt: Aferdita Shala übernimmt als neue Pächterin die Kult-Kneipe „Kö 3“. Eröffnung soll am 10. Dezember sein, noch fehlt aber die Schankerlaubnis.

Von Leichlingen in die Hückeswagener Altstadt: Aferdita Shala übernimmt als neue Pächterin die Kult-Kneipe „Kö 3“. Eröffnung soll am 10. Dezember sein, noch fehlt aber die Schankerlaubnis.

Foto: Jürgen Moll

Nach dem großen Kneipensterben in der Schloss-Stadt ist es eine gute Nachricht, dass die Traditionsgaststätte „Kö 3“ an der Kölner Straße nach mehreren Monaten Leerstand nun wieder geöffnet wird. Pächterin Aferdita Shala freut sich darauf, die Hückeswagener und ihre zukünftigen Gäste bei der Neueröffnung kennenzulernen. Mitten in der Corona-Pandemie in der Gastronomie-Branche etwas Neues zu wagen, ist durchaus mutig.