Wiederwahl Hückeswagener bleibt VdK-Chef

Hückeswagen · HÜCKESWAGEN/OBERBERG (büba) Der Kreisverband Oberberg des Sozialverbands VdK wird weiterhin von einem Hückeswagener geleitet: Andreas Noll wurde jetzt auf der Jahreshauptversammlung in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt.

Seit 2007 ist er Mitglied im Hückeswagener Ortsverband, war erst Beisitzer und dann Vorsitzender. Vor drei Jahren legte er sein Amt nieder, um sich auf seine Vorstandsarbeit im Kreisverband zu konzentrieren, der 16 Ortsverbände mit rund 6000 Mitgliedern hat. Der VdK ist damit einer der größten Sozialverbände im Kreis. Unter Nolls engagiertem Vorsitz hatte sich die Anzahl der Ortsverbandsmitglieder von 70 auf mehr als 240 erhöht. Nicht zuletzt deshalb wurde er Ende 2012 zum Ehrenvorsitzenden des Ortsverbandes ernannt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort