Jugendzentrum Wasserrohrbruch in Hütte – Minigolfsaison wird später eröffnet

Hückeswagen · Die Eröffnung der Minigolfanlage im Brunsbachtal erfolgt voraussichtlich erst am Freitag, 12. April, 16 Uhr – vorausgesetzt, die Wetterlage lässt es zu. Damit verschiebt sich der eigentlich für den 2. April geplante Saisonbeginn um zehn Tage.

 Alles schimmelig und vergammelt. Die Hütte ist  marode, da die Unterkonstruktion aus Holzbalken besteht und diese von Ameisen zerfressen sind, so dass die Bodenplatten immer mehr nachgeben. In dem Raum, wo nun der Wassereinbruch war, sind die Bodenplatten aufgequollen.

Alles schimmelig und vergammelt. Die Hütte ist marode, da die Unterkonstruktion aus Holzbalken besteht und diese von Ameisen zerfressen sind, so dass die Bodenplatten immer mehr nachgeben. In dem Raum, wo nun der Wassereinbruch war, sind die Bodenplatten aufgequollen.

Foto: Andrea Poranzke
 Das Jugendzentrum hofft jetzt auf professionelle Hilfe, um den Schaden zu beseitigen.

Das Jugendzentrum hofft jetzt auf professionelle Hilfe, um den Schaden zu beseitigen.

Foto: Andrea Poranzke
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort