Tribute-Band in Hückeswagen Musik von Westernhagen im Kultur-Haus Zach

Hückeswagen · Die Fans des Kult-Sängers können sich auf ein Konzert in Hückeswagen freuen: Die Bandbreite des umfangreichen Repertoires reicht von „Es geht mir gut" über „Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz" bis hin zu „Freiheit" und „Sexy".

 „Ganz & Gar" tritt am Samstag, 8. Juni, im Kultur-Haus Zach in Hückeswagen auf.

„Ganz & Gar" tritt am Samstag, 8. Juni, im Kultur-Haus Zach in Hückeswagen auf.

Foto: Erikk Bohnenstengel

Wer die Hits von Marius Müller-Westernhagen mag, der dürfte sich am kommenden Samstag, 8. Juni, pudelwohl fühlen, wenn er das Kultur-Haus Zach besucht. Denn dann gastiert dort die Westernhagen-Tribute-Band „Ganz & Gar", die als „die mitreißendste Coverband des großen Marius Müller Westernhagen“ gilt, wie Stefan Noppenberger vom Trägerverein berichtet. Gänsehaut-Momente seien garantiert, wenn die siebenköpfige Band mit dem charismatischen Frontmann Nico Pohl die großen und auch kleineren Hits des Vorbilds zelebriere. Dabei kämen sowohl ein generationenübergreifendes Publikum als auch eingefleischte Fans voll auf ihre Kosten.

„Das Publikum liebt die authentische und mitreißende Marius-Müller-Westernhagen-Show, die die Zuhörer auf eine Zeitreise durch mehr als 50 Jahre deutsche Rock-Geschichte entführt“, versichert Noppenberger. Die Bandbreite des umfangreichen Repertoires reiche von „Es geht mir gut" über „Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz" bis hin zu „Freiheit" und „Sexy". Die Tribute-Band besteht aus Nico Pohl (Lead-Vocals/Blues Harp), Andreas Köp (Keys/Organ/Accordion/Vocals), Guido Bruchmann (Bass), Lars Harke (Saxophon/Vocals), Heiner Philippy (Guitar/Vocals), Akki Katerbau (Guitar/Trombone) und Holger Müller (Drums).

Karten zum Preis von 17 Euro gibt’s im Vorverkauf in der Bergischen Buchhandlung, bei Mode Sessinghaus sowie online unter www.kultur-haus-zach.de, an der Abendkasse kosten sie 20 Euro.

Sa., 8. Juni, 20 Uhr, Kultur-Haus Zach, Islandstraße 5-7.

(rue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort