Hückeswagener Agentur takefive-media Top-Produkte mit Bestnoten ausgezeichnet

Hückeswagen · Zum neunten Mal hat das Empfehlungsmarketing-Portal FutterTester.de die begehrten Auszeichnungen der „Produkte des Jahres“ verliehen – als digitales Live-Event aus dem Hückeswagener Studio der Agentur takefive-media.

 Die Geschäftsführer Katharina Siebel und Stephan Schlüter stellten die auf dem Portal FutterTester.de am besten bewerteten „Produkte des Jahres 2023“ vor.

Die Geschäftsführer Katharina Siebel und Stephan Schlüter stellten die auf dem Portal FutterTester.de am besten bewerteten „Produkte des Jahres 2023“ vor.

Foto: takefive-media

Es geht darum, was bei Hund und Katze daheim in den Futternapf kommt. Zum 9. Mal hat das Empfehlungsmarketing-Portal FutterTester.de die begehrten Auszeichnungen der „Produkte des Jahres“ verliehen. Im Scheinwerferlicht der als digitaler Live-Event durchgeführten Preisverleihung standen die glücklichen Gewinner, die mit ihren Produkten in sechs Kategorien die höchste Gesamtpunktzahl erzielten.

Gestreamt wurde die feierliche Zeremonie mit Preisträgern und Besuchern live aus dem Hückeswagener Studio der takefive-media-Agentur, in dem die FutterTester-Geschäftsführer Katharina Siebel und Stephan Schlüter durchs Programm führten. „Die Ehrung der Preisträger machte eines deutlich: Es war mehr als die Präsentation und Auszeichnung herausragender Produkte. Vielmehr galt es, das Engagement und die Energie all jener zu würdigen, die sich mit großer Leidenschaft um die Produktentwicklung verdient machen“, berichtet Gabriele Evertz, Senior PR-Managerin bei Takefive-media.

Die Auszeichnungen erfolgten in den sechs Kategorien „Trockenfutter für Hund bzw. Katze“, „Nassfutter Hunde“, „Snack für Hunde bzw. Katzen“ sowie in der neuen Kategorie „Frischfutter Hund“. In die Wertung flossen Kriterien wie Optik, Qualität und Verträglichkeit des Produktes ein.

Über drei Awards konnte sich die Firma Interquell freuen: So schnitt sie mit 9,2 Sternen und dem Gesamturteil „gut+“ in der Kategorie „Trockenfutter Katze“ mit der Happy Cat Sensitive Linie und den Varietäten „Magen & Darm“ sowie „Haut & Fell“ als Sieger ab. Mit 9,4 von möglichen zehn Sternen erreichte das Produkt Happy Dog Sensible Puppy & Junior Huhn, Lachs & Kartoffel für sensible Junghunde und Welpen in der Kategorie „Nassfutter für Hunde“ das Gesamturteil „sehr gut“.

Darüber hinaus stand das Unternehmen auch in der Kategorie „Snacks für Hunde“ auf dem Siegerpodest. Ihre Snack-Neuheit für eine gezielte Ernährung bei besonderen Bedürfnissen „Happy Dog Care Functional Snacks“ in den Sorten „Skin & Coat“ sowie „Arthro Fit“ erhielt 9,2 Sterne und damit die Note „gut+“.

Und noch ein weiteres Produkt wurde in der Kategorie „Snacks für Hunde“, in der es ein enges Rennen um den ersten Platz gab, für seine besondere Akzeptanz und Qualität gewürdigt. Der „AMORA Dog Snack Sensitive mmmh!“ in den Sorten „Huhn“ und „Truthahn“ überzeugte die Tester mit 9,2 von zehn Sternen, was der Gesamtnote „gut+“ entspricht. Außerdem erhielt die Firma Bewital petfood GmbH & Co. KG mit ihrem Produkt Belcando Adult GF Beef in der Kategorie „Trockenfutter für Hunde“ die Auszeichnung. Bewertet wurde das Trockenfutter mit 9,4 von zehn Sternen und der Note „sehr gut-“.

Über die Note „sehr gut-“ und eine Bewertung von 9,3 Sternen durfte sich die Firma Dr. Clauder solutions for pets mit dem Produkt „Dr. Clauder´s Cat Filet Snacks“ freuen.

Ein weiterer Sieger war nicht nur erstmals die HelloBello GmbH mit ihrer Marke „HelloBello – Bello´s Cowgenuss“. Premiere feierte auch die neue Kategorie „Frischfutter Hund“. 9,5 Sterne und die Gesamtnote „sehr gut-“ lautete das Ergebnis.

Die Gäste waren sich einig, dass das Portal FutterTester sowohl für die freiwilligen Tester als auch für die Unternehmen eine optimale Plattform und beste Voraussetzungen bietet. So können tieraffine Nutzer neue Produkte für das eigene Tier testen, wodurch die Firmen ein ehrliches und differenziertes Feedback erhalten. „Dadurch wiederum erkennen sie, wie sie den Ansprüchen und Erwartungen der Verbraucher sowohl aktuell als auch künftig gerecht werden“, teilt takefive-media mit.

(rue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort