Wirtschaft in Hückeswagen Firma Joh. Clouth ist seit 20 Jahren im Gebiet West 2 ansässig

Hückeswagen · Die Firma war eines der ersten Unternehmen, die im Jahr 2000 in dem damals neuen Gewerbegebiet ansässig wurden – heute arbeiten in Scheideweg-Winterhagen viele der Hückeswagener Arbeitnehmer.

 Blick auf das Fimengebäude von Joh. Clouth in Gewerbegebiet West 2.

Blick auf das Fimengebäude von Joh. Clouth in Gewerbegebiet West 2.

Foto: Giorgio Pastore

Im Kontext der Weltgeschichte sind 20 Jahre nicht viel, für ein Gewerbegebiet ist das eine eindrucksvolle Zeitspanne. Zwei Jahrzehnte gibt es das Gewerbegebiet West 2 in Winterhagen-Scheideweg nun, praktisch genauso lange ist das Remscheider Unternehmen Joh. Clouth dort ansässig. „Wir hatten damals eine Vision, in die wir uns entwickeln wollten“, sagt Geschäftsführer Peter Kochenrath.