Hückeswagener und sein Spielpartner sind in Deutschland das Maß aller Dinge Schlagkräftige Meister im Padel-Tennis

Hückeswagen/Köln · Johannes Lindmeyer und Matthias Wunner sind Deutschlands bestes Duo. Lindmeyer ist in Hückeswagen aufgewachsen und hat von Kindesbeinen an Tennis im HTC 73 unter Anleitung von Trainer Marc Heupel gespielt.

Die Deutschen Meister Johannes Lindmeyer (l.) und Matthias Wunner im Padel-Tennis bei ihrem actionreichen Spiel auf dem Platz.

Die Deutschen Meister Johannes Lindmeyer (l.) und Matthias Wunner im Padel-Tennis bei ihrem actionreichen Spiel auf dem Platz.

Foto: NNPromotions

Einmal ganz oben auf der Rangliste stehen, muss ein tolles Gefühl sein. Johannes Lindmeyer hat das geschafft. Derzeit führt er die Rangliste des Deutschen Padel-Verbands an. Vor knapp zwei Wochen wurde der 29-Jährige Sportstudent (TC Weiden, Köln) zusammen mit seinem gleichaltrigen Spielpartner Matthias Wunner (TG Nord, Düsseldorf) zum zweiten Mal Deutscher Meister bei der DM in Düsseldorf. „Wir sind hochzufrieden, haben sehr gut gespielt und gut abgeliefert“, sagt Lindmeyer rückblickend.