Unfall in Hückeswagen Rollerfahrer stirbt nach Kollision mit Auto

Hückeswagen · Ein 78-jähriger Hückeswagener ist ums Leben gekommen, als er mit seinem Fahrzeug mit einem Auto kollidierte. Die Unfallstelle war etwa drei Stunden gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an.

 Ein 78-Jähriger ist seinen schweren Verletzungen erlegen.

Ein 78-Jähriger ist seinen schweren Verletzungen erlegen.

Foto: Polizei NRW

(RP) Ein 78-jähriger Hückeswagener ist ums Leben gekommen, nachdem er mit seinem Motorroller mit einem Auto kollidiert war. Der Senior kam am Dienstagabend in ein Krankenhaus, wo er seinen schweren Verletzungen erlag, wie die Polizei mitteilte. Zuvor hatte der Mann den Angaben zufolge gegen 17.45 Uhr von der Kreisstraße 5 in die Bundesstraße 237 einbiegen wollen, als er mit dem Pkw eines 42-Jährigen zusammenstieß und dabei stürzte.

Die beiden Straßen in Höhe der Unfallstelle mussten ungefähr drei Stunden gesperrt werden. An den beteiligten Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden, sie wurden abgeschleppt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

(kag/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort