Stadtmarketing Hückeswagen Mit dem Chor essen gegangen und danach „abkassiert“

Hückeswagen · In der zweiten Woche des Gastro-Gewinnspiels des Stadtmarketings zog Maskottchen „Hücki“ jetzt Stefanie Gotzmann-Hessel als Gewinnerin. Zwei weitere Gewinnchancen warten noch auf die Hückeswagener.

 Stefanie Gotzmann-Hessel (M.),  Stefanie Fröhlich (2. v. r.) und Ana Cantow (2. v. l.) von Modern Generation bekommen von den Geschäftsführerinnen des Stadtmarketing Andrea Poranzke (l.) und Monika Zöller den symbolischen Gewinn überreicht – natürlich auf Corona-Abstand.

Stefanie Gotzmann-Hessel (M.), Stefanie Fröhlich (2. v. r.) und Ana Cantow (2. v. l.) von Modern Generation bekommen von den Geschäftsführerinnen des Stadtmarketing Andrea Poranzke (l.) und Monika Zöller den symbolischen Gewinn überreicht – natürlich auf Corona-Abstand.

Foto: T. Kemper / Stadt

Als Vorsitzende der Chorgemeinschaft Modern Generation liegt Stefanie Gotzmann-Hessel das Wohl der Sängerinnen und Sänger am Herzen. Und da diese momentan aufgrund der Corona-Einschränkungen nicht proben können, besuchen einige Mitglieder stattdessen am eigentlichen Probentag im Wechsel verschiedenen Hückeswagener Restaurants. In der Vorwoche war Stefanie Gotzmann-Hessel mit anderen Mitgliedern in Mikos Bistro & Restaurant am Bahnhofsplatz essen. Am Ende kam die stattliche Summe von 92,30 Euro zusammen. Und die wird jetzt vom Stadtmarketing übernommen, war doch die Vorsitzende von Modern Generation als zweite Gewinnerin von dessen Gastro-Gewinnspiels gezogen worden.

Bei der Aktion „Essen gehen und abkassieren“ können im Juli die Rechnungen aus einem Hückeswagener Lokal oder Imbiss beim Stadtmarketing eingereicht werden. Mit etwas Glück wird die Quittung vom Hückeswagen-Maskottchen „Hücki“ gezogen, und der Gewinner bekommt den Betrag vom Stadtmarketing erstattet. Und so heißt es auch in dieser und der kommenden Woche wieder „Essen gehen und abkassieren“. Das Prozedere ist einfach; Die eingescannte oder abfotografierte Rechnung eines Hückeswagener Restaurants muss nur an die E-Mail-Adresse lecker@hueckeswagen.de gesendet werden. Mit etwas Glück wird das Essen bis zu einem Wert von 100 Euro vom Stadtmarketing übernommen.

Die Verlosung für diese Woche gilt für alle Rechnungen bis einschließlich kommenden Sonntag, 26. Juli. Insgesamt läuft die Aktion noch bis Sonntag, 2. August.

(büba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort