1. NRW
  2. Städte
  3. Hückeswagen

Hückeswagen: Lolo sucht ein neues Zuhause

Tierheim : Tierheim sucht ein neues Zuhause für Rüde Lolo

Lolo ist ein reinrassiger Podenco, der sich eine sehr aktive und sportliche Familie wünscht, die viel mit ihm unternimmt, draußen ist und vor allem auch viel zusammen mit ihm lernt.

Das auch für Hückeswagen zuständige Tierheim in Wermelskirchen sucht ein schönes Zuhause für Lolo. Er wurde mit seiner Mutter und seinen drei Geschwistern auf einer spanischen Müllkippe gefunden und ins Tierheim gebracht. Am 17. März ist er dann zusammen mit seiner Schwester Lulu nach Wermelskirchen gekommen.

„Er ist ein bezaubernder reinrassiger Podenco, der sich eine sehr aktive und sportliche Familie wünscht, die viel mit ihm unternimmt, draußen ist und vor allem auch viel zusammen mit ihm lernt“, berichtet Tierheim-Mitarbeiterin Alessa Werner. Lolo laufe sehr gut an der Leine und gehe gerne joggen.

Wer Lolo kennenlernen möchte, der sich übrigens mit Artgenossen beiderlei Geschlechts gut verträgt, kann einfach ins Tierheim kommen, täglich, 11 bis 14 Uhr, auch sonn- und feiertags, Tierschutzverein Wermelskirchen und Umgebung, Tierheim, Aschenberg 1, Wermelskirchen, Tel. 02196 5672, E-Mail: info@tierheim-wermelskirchen.de

(rue)