Entscheidung über Fortbestand fällt am 31. Januar Hoffnung für Förderverein Jugendpflege

Hückeswagen · Zwei Mütter haben ihre Bereitschaft zur Mitarbeit bekundet. Die Neuwahlen wurden noch ein letztes Mal verschoben, die Entscheidung über Fortbestand oder Auflösung fällt am 31. Januar.

In kleiner Runde wurde am Mittwochabend im Jugendzentrum über die Zukunft des Fördervereins diskutiert.

In kleiner Runde wurde am Mittwochabend im Jugendzentrum über die Zukunft des Fördervereins diskutiert.

Foto: Heike Karsten

Es sollten Nägel mit Köpfen gemacht werden bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung des Vereins der Freunde und Förderer der städtischen Jugendpflege. Doch nach gut einer Stunde im Besprechungsraum des Jugendzentrums im Brunsbachtal stand am Mittwochabend fest, dass die Entscheidung über die Zukunft des Vereins noch ein letztes Mal verschoben wird – auf den 31. Januar.