ISEK-Infoveranstaltung in Hückeswagen Große Zufriedenheit mit dem vorgestellten Konzept

Hückeswagen · Das ISEK ist ein Thema, dass die Menschen in Hückeswagen interessiert. Das hatte sich schon bei den Veranstaltungen der Vergangenheit gezeigt, und so verwunderte es auch nicht, dass der virtuelle Zoom-Raum am Dienstagabend mit fast 40 Teilnehmern gut gefüllt war.

 Nicht nur für Autos werden weitere Ladestationen aufgestellt, sondern auch für Fahrräder.

Nicht nur für Autos werden weitere Ladestationen aufgestellt, sondern auch für Fahrräder.

Foto: Stephan Büllesbach

Grundsätzlich kamen die Ideen der beteiligten Städteplaner bei ihnen gut an. Das zeigte sich vor allem nach der Schloss-Präsentation von André Zweering vom Architekturbüro Gernot Schulz. Da kaum Anmerkungen kamen, bat Moderatorin Ursula Mölders vom Büro Stadt- und Regionalplanung Dr. Jansen aus Köln um die virtuelle Zustimmungs- oder Ablehnungsbekundung. „Ich sehe nur hochgereckte Daumen, das ist schön“, konstatierte sie anschließend.