Weihnachtsverlosung in Hückeswagen Gewinner des Autos hat sich noch immer nicht gemeldet

Hückeswagen · Hückeswagener sollten nach dem Weihnachtsurlaub unbedingt ihre Losnummern kontrollieren. Denn der Hauptgewinn, das Auto, ist noch nicht vergeben.

 Der Hauptgewinn der Weihnachtsverlosung ist ein Mitsubishi Space Star. In der Glashalle des Bürgerbüros am Bahnhofsplatz wartet er weiter auf seinen künftigen Eigentümer.

Der Hauptgewinn der Weihnachtsverlosung ist ein Mitsubishi Space Star. In der Glashalle des Bürgerbüros am Bahnhofsplatz wartet er weiter auf seinen künftigen Eigentümer.

Foto: Stephan Büllesbach

Die Warterei geht weiter. Schuhhändlerin Heike Albus hat aber Hoffnungen, dass sich der Gewinner des Autos (Foto: büba) bei der Weihnachtsverlosung der Werbegemeinschaft noch meldet. „Wir hoffen darauf, dass es nach den Schulferien klappt“, sagt sie. Es könnte in der Tat so sein, dass sich Hückeswagener nach dem Weihnachtsurlaub hinsetzen und ihre Losnummern kontrollieren. Da könnte sich dann auch der Autogewinner finden. Den Mitsubishi Space Star gibt es für die Nummer 73.044.

Die weiteren Hauptgewinne: 68.827 (Outdoor-Gasgrill), 131.191 (Handwerker-Gutschein in Höhe von 500 Euro), 44.774 (ein kalt/warmes Büffet im Gesamtwert von 300 Euro), 72.257 (Lego-Bausatz), 46.320 (Rucksack), 37.989 (Whisky-Set), 110.223 (Rum), 273 (Handtücher), 88.457 (Bestseller-Bücher) - Alle Zahlen sind ohne Gewähr.

Auch auf die Gewinnausgabe macht Heike Abus aufmerksam: Die Gewinne werden am Donnerstag, 12. Januar, 10 bis 18 Uhr, im Servicecenter der Raiffeisenbank, Bahnhofstraße 16-18, ausgegeben. Danach können sie bis zum 31. Januar im Schuhgeschäft Albus am Etapler Platz abgeholt werden: montags bis freitags, jeweils von 9 bis 13 Uhr und 14 bis 18.30 Uhr, sowie samstags von 9 bis 13 Uhr.

Heike Albus glaubt fest daran, dass sich der Gewinner des Autos noch meldet, „das hat im vergangenen Jahr ja auch geklappt“, meint sie und lacht. In der Tat: 2021 hatte es zwar auch etwas gedauert, aber am 25. Januar konnte unsere Redaktion vermelden, dass sich der Gewinner bei Albus gemeldet hatte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort