Kultur-Haus Zach in Hückeswagen Familienfilm mit einem Hasen im Kinder-Ferienkino

Hückeswagen · In dem amerikanisch-australischen Film aus dem Jahr 2021 teilt sich ein junges Paar den Garten mit einer Hasenfamilie, zu der auch ein junger Hase gehört, der mit seinen Aktionen ständig für Chaos sorgt.

 Im Kultur-Haus Zach läuft ein Kinofilm mit einem Hasen auf großer Tour.

Im Kultur-Haus Zach läuft ein Kinofilm mit einem Hasen auf großer Tour.

Foto: alltours kino

Zum vorletzten Mal in diesen Sommerferien hebt sich am kommenden Dienstag, 2. August, wieder symbolisch der Kinovorhang für alle Jungen und Mädchen ab sechs Jahren beim Kinder-Ferienkino im Kultur-Haus Zach. Dieses Mal wird ein Familienfilm über die Geschichte eines Hasen (foto: alltours kino) gezeigt, der seinen Garten verlässt und eine Tour in die Großstadt unternimmt. Beginn ist um 14.30 Uhr.

In dem amerikanisch-australischen Film aus dem Jahr 2021 teilt sich ein junges Paar den Garten mit einer Hasenfamilie, zu der auch ein junger Hase gehört, der mit seinen Aktionen ständig für Chaos sorgt. Obwohl er sich viel Mühe gibt, gerät er doch schnell wieder in Schwierigkeiten. Somit beschließt der junge Hase, den Garten zu verlassen und sich auf den Weg in die Großstadt zu machen. Doch dort warten noch ganz andere Abenteuer und gefährliche Situationen auf den Hasen. Auch diesmal ist der Eintritt für die kleinen Kinobesucher kostenfrei, nachdem sich der Hückeswagener Jens Wilke dazu bereit erklärt hat, für diesen Termin des Kinder-Ferienkinos den Eintritt zu übernehmen. Am Kino-Kiosk werden für die kleinen Kinobesucher Süßes und Getränke zum Kauf angeboten.

Am letzten Ferientag, Dienstag, 9. August, wird zum Abschluss erneut ein Kinder- und Familienfilm für Kinder ab sechs Jahren gezeigt. Im Mittelpunkt steht ein Schüler, der andere Menschen schrumpfen lassen kann.

Bereits am Donnerstag, 4. August, läuft im Zuge der Serie „Kinospaß für Teenies“ ab elf Jahren ein Fantasyfilm mit einem Zauberer, der bei seiner Reise magische Tierwesen erforscht. Hier werden auch Elemente aus einem Buch der Autorin der Harry-Potter-Romane vorkommen. Beginn ist 15 Uhr.

Aus rechtlichen Gründen dürfen die Veranstalter die Filmtitel nicht nennen.

(büba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort