Hückeswagen: Erzählungen für Erwachsene

Kultur in Hückeswagen : Erzählungen für Erwachsene

Das Thema des Treffens lautet „Steine, Steine, Steine – und das Glück, das ist das Meine“.

Zu einer Erzählung für Erwachsene lädt Erzählerin Carmen Drees für Samstag, 28. September, 17 Uhr, nach Reinshagensbever 10 ein. Das Thema lautet „Steine, Steine, Steine – und das Glück, das ist das Meine“. Von manch Zauber eines Steines wird erzählt. Manch kluger Mensch hat es durch einen Stein schon weit gebracht, auch davon wird berichtet. Doch ganz sicher wa(h)r und ist es seit jeher: Stein ist nicht gleich Stein – und das ist kein Märchen, heißt es in der Ankündigung. Die Lauschgebühr beträgt sieben Euro. Wer mag, kann anschließend Steinbeißer gestalten und sie mit nach Hause nehmen Hierfür entstehen Kosten von drei Euro – inklusive Material. Einen Stein sollten die Teilnehmer selber mitbringen. Anmeldungen für den Erzählabend sind möglich unter Tel. 02192 9372644.

(rue)
Mehr von RP ONLINE