Aktion „Saubere Stadt“ in Hückeswagen Eine Flaschenpost aus der Wupper

Hückeswagen · Neben vielen unangenehmen Funden in den vergangenen zwei Wochen gab es bei der Aktion „Saubere Schloss-Stadt 2021“ auch etwas, das den Finder schmunzeln ließ.

 Diese Botschaft von Leonhard steckte zusammen mit anderen Briefen in einer Flaschenpost, die Ralf Dümmer während der Müllsammelaktion aus der Wupper gezogen hatte.

Diese Botschaft von Leonhard steckte zusammen mit anderen Briefen in einer Flaschenpost, die Ralf Dümmer während der Müllsammelaktion aus der Wupper gezogen hatte.

Foto: Dünner

Es kann schon recht eintönig sein, beim Müllsammel-Streifzug entlang der Wupper überwiegend Zigarettenkippen und Bonbonpapier aufzusammeln. Daher freute sich Ralf Dümmer ganz besonders, dass die Flasche, die er aus der Wupper gezogen hatte, mit netten Kinderbriefen bestückt war.