Nächste Baustelle für die Stadt Hückeswagen Brandschutzmängel an der Mehrzweckhalle

Brunsbachtal · Als hätte die Stadtverwaltung nicht schon genügend Baustellen vor der Brust, dürfte jetzt eine weiter hinzu kommen. Bei der Mehrzweckhalle wurden Brandschutzmängel festgestellt. Die Sportler können im Brunsbachtal zwar weiter trainieren und ihre Spiele austragen, Veranstaltungen und Zuschauer sind bis mindestens 30. September jedoch nicht erlaubt.

 In der Mehrzweckhalle wurden Mängel beim Brandschutz festgestellt, genutzt werden kann sie aber weiterhin.

In der Mehrzweckhalle wurden Mängel beim Brandschutz festgestellt, genutzt werden kann sie aber weiterhin.

Foto: Stephan Büllesbach

Als hätte die Stadtverwaltung nicht schon genügend Baustellen vor der Brust (s. Info-Kasten), dürfte jetzt eine weiter hinzu kommen: Bei der regelmäßigen Brandschutzbegehung der Mehrzweckhalle im Brunsbachtal Anfang Juli mit Vertretern der Kreisverwaltung wurden einige Mängel festgestellt. Das hat der Kreis laut Bürgermeister Dietmar Persian Ende des Vormonats der Stadt in einer Verfügung mitgeteilt.