Wipperfürther fällt unangenehm in Hückeswagen auf Betrunken an Haltestelle uriniert und Polizisten beleidigt

Hückeswagen · Der Prozess gegen ein Wipperfürther (40) wurde vertagt, weil die beiden Polizisten nicht aussagen konnten. Er soll sie attackiert und beleidigt haben, nachdem er an der Peterstraße an einer Haltestelle uriniert hatte.

Einen kompletten „Filmriss“ will ein 40-jähriger Wipperfürther gehabt haben, als er im März dieses Jahres mittags an der Bushaltestelle am Klingelnberg-Kreisel uriniert hatte. Zwei Polizeibeamten hatten daraufhin die Personalien des Mannes feststellen wollen, wobei sie ein Messer in dessen Hosentasche bemerkten. Bei der anschließenden Durchsuchung war die Situation eskaliert, weshalb sich der Wipperfürther nun vor dem Wipperfürther Amtsgericht verantworten musste.