1. NRW
  2. Städte
  3. Hückeswagen

Hückeswagen: „Beauty Manufaktur“ zieht in ehemalige Volksbank-Filiale

Blickpunkt Wirtschaft : „Beauty Manufaktur“ zieht in ehemalige Volksbank-Filiale

Seit kurzem herrscht wieder Leben in den ehemaligen Räumen der Volksbank Bergisches Land an der Peterstraße. Dorthin ist die „Beauty Manufaktur“ von Marina Breul umgezogen.

Seit 2014 gibt es die „Beauty Manufaktur“ von Marina Breul bereits in Hückeswagen. Bis Ende März war der Schönheitssalon an der Bachstraße zu finden, dann erfolgte der Umzug in die freigewordenen Räumlichkeiten an der Peterstraße, in der sich zuletzt die Filiale der Volksbank Bergisches Land befand. „Wir haben uns von den Quadratmetern etwas vergrößert“, erzählt Marina Breul und deutet auf den großzügigen Hauptraum, an den sich mehrere Behandlungsräume anschließen. Das Angebot hingegen sei im Großen und Ganzen identisch geblieben. „Wir bieten Gesichts- und Körperbehandlungen, Permanent-Make-up, Nagel- und Fußpflege, dauerhafte Haarentfernung, Waxing, Wellness-Massagen, Wimpernverlängerung sowie Braut- und Abend-Make-up“, zählt die Inhaberin auf.

Neu dazu gekommen sei der Produktvertrieb von Kosmetik- und Nagelpflegezubehör direkt im Laden. „Das hatten wir zuvor nur im Online-Shop“, sagt Marina Breul. Dazu würden nun auch Schulungen angeboten, außerdem könnten die Kunden die Produkte direkt vor Ort ausprobieren und vergleichen. „Das ist natürlich wesentlich angenehmer für die Kunden, als wenn man nur online bestellen kann“, betont die Inhaberin, die sich am neuen Standort mit ihren vier Mitarbeiterinnen um ihre Kunden kümmert.

www.beautymanufaktur-hueckeswagen.de

(wow)