1. NRW
  2. Städte
  3. Hückeswagen

Hückeswagen: Auto-Gewinner meldet sich schon nach wenigen Stunden

Hückeswagener Weihnachtsverlosung : Auto-Gewinner meldet sich schon nach wenigen Stunden

Am Dienstagmittag waren die elf Hauptpreise der Weihnachtsverlosung der Werbegemeinschaft in den Räumen der Hückeswagener Rechtsanwaltskanzlei Breuer + Gutowski gezogen worden, schon am Mittwochmorgen meldete sich der Gewinner des Hauptrpreises. Diese Schnelligkeit ist eher ungewöhnlich.

Die Erleichterung war Bernd Lammert anzuhören. Konnte der Sprecher der Werbegemeinschaft doch schon am Mittwochmorgen, und damit nur wenige Stunden nach der Ziehung der Losnummern für die elf Hauptgewinne der Weihnachtsverlosung, mitteilen, dass sich der Gewinner des Autos gemeldet hatte. Der kommt aus Hückeswagen und hatte sein Los im Möbelhaus Happel erhalten, teilte Lammert mit.

In den vorigen Jahren hatte es immer lange gedauert, bis sich der Gewinner des Autos gemeldet hatte – wenn überhaupt. Im vorigen Jahr musste der Kleinwagen erneut verlost werden, weil bis Ende Januar niemand das Gewinnerlos vorzeigen konnte.

Neben dem roten Flitzer gibt es aber noch 307 weitere Gewinne – einzusehen sind die Gewinnnummer online unter www.rp-online.de/hueckeswagen. Abgeholt werden können sie zwischen dem 11. und 30. Januar bei Optik Lammert an der Bahnhofstraße.

(büba)