1. NRW
  2. Städte
  3. Hückeswagen

Hückeswagen: „arcus-Treppen“ spendet 500 Euro an die Islandtafel

Gut gemacht : „arcus-Treppen“ spendet 500 Euro an die Islandtafel

500 Euro gab’s jetzt für die Islandtafel. Die Firma „arcus-Treppe“ hatte zum „Tag der Treppe“ eingeladen und den Erlös nun gespendet.

Mitte November hatte die Firma „arcus-Treppen“ aus Winterhagen einen „Tag der Treppe“ veranstaltet. Zeitgleich wurde an diesem Tag die Erweiterung der Produktionshalle durch einen nun fertiggestellten Anbau gefeiert. Der großzügig auf 500 Euro aufgestockte Erlös aus dieser Veranstaltung wurde nun von Geschäftsführer Rüdiger Krumreihn an Christa Schmitz von der Christlichen Islandtafel übergeben. „Wir geben diese Spende an diese örtliche Organisation, weil wir finden, dass die Tafel eine ausgezeichnete Arbeit leistet. Die vielen engagierten ehrenamtlichen Helfer möchten wir so motivieren, sich dieser wichtigen sozialen Aufgabe weiterhin mit so viel Herzblut zu widmen wie bisher“, sagte Krumreihn bei der Übergabe des Geldes.

(rue)