Hückeswagen Hoher Schaden bei Unfall mit drei Pkw

Hückeswagen · Es hat wieder geknallt in Höhe der Tankstellen auf der Peterstraße – wie schon häufiger in diesem Jahr – und immer aus dem selben Grund. Ein 52-jähriger Autofahrer hatte laut Polizei am Samstag gegen 10.15 Uhr auf der Peterstraße seinen Wagen abgebremst, um nach links auf das Gelände der Shell-Tankstelle abzubiegen. Der 40-jährige Fahrer im Auto hinter ihm bremste ebenfalls ab, ein 49-Jähriger im Pkw dahinter bemerkte das Bremsmanöver der Vordermannes jedoch zu spät.

Er fuhr auf den Wagen vor ihm auf und schob ihn auf den Pkw des 52-Jährigen. Der erlitt bei dem Aufprall leichte Verletzungen und wurde mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. An den drei am Auffahrunfall beteiligten Autos entstand hoher Sachschaden, so teilte die Polizei gestern mit.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort