Rund um Hückeswagen Schicken Sie uns Ihr Herbstbild

Hückeswagen · Der Herbst ist nicht so trübe, wie es erscheint. Vor allem für diejenigen, die gerne fotografieren, hält er teils faszinierende Motive vor.

 Spinnweben auf Maschendrahtzaun und Nebel

Spinnweben auf Maschendrahtzaun und Nebel

Foto: Stephan Büllesbach

Unsere Redaktion bitte nun um Herbstfotos ihrer Leserinnen und Leser, die dann in der Lokalausgabe sowie auf RP Online veröffentlicht werden. Wer mitmachen möchte, schickt bitte sein(e) Foto(s) im jpg-Format in einer Auflösung von mindestens 250 KB per E-Mail an hueckeswage@bergische-morgenpost.de. Dazu bitte eine Notiz, wo das Bild entstanden beziehungsweise was darauf zu sehen ist.

Wichtig: Jeder Teilnehmer bestätigt mit dem Einreichen seines Fotos, dass er die alleinigen Verwertungsrechte an seinem gesendeten Bild sowie das Einverständnis möglicher abgebildeter Personen hat. Der Teilnehmer räumt der Bergischen Morgenpost zudem das Recht ein, sein Foto unentgeltlich zu veröffentlichen. Welche Fotos veröffentlicht werden, entscheidet die Redaktion.

(büba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort