Ausstellung im Kultur-Haus Zach in Hückeswagen Hans Dieter Schmitz über die „Ecken und Kanten“ der Stadt

Hückeswagen · Die Ausstellung ist noch bis zum 3. Oktober zu den regulären Veranstaltungen im Kultur-Haus Zach oder nach vorheriger Terminvereinbarung zu sehen.

 Der Hückeswagener Fotograf steht am kommenden Sonntag, 11 bis 13 Uhr, für Fragen der Besucher zur Verfügung.

Der Hückeswagener Fotograf steht am kommenden Sonntag, 11 bis 13 Uhr, für Fragen der Besucher zur Verfügung.

Foto: Jürgen Moll

Im Kultur-Haus Zach zeigt derzeit der Hückeswagener Fotograf Hans Dieter Schmitz seine Fotografien zu dem Thema „Hückeswagener Ecken und Kanten“. Zu sehen sind großformatige Fotografien, die romantische und malerische Ecken zeigen, aber auch auch skurile Kanten der Schloss-Stadt. Schmitz macht auf seinen Fotografien kleine Räume sichtbar, die man in einem flüchtigen Gang durch die Innenstadt schnell übersieht. Am kommenden Sonntag, 12. September, ist Schmitz von 11 bis 13 Uhr im Kultur-Haus anwesend und steht für Besucher für Fragen zur Verfügung. Natürlich müssen auch dann die gültigen Corona-Regeln beachtet werden. Die Ausstellung ist noch bis zum 3. Oktober zu den regulären Veranstaltungen im Kultur-Haus oder nach vorheriger Terminvereinbarung zu sehen. Hans Dieter Schmitz ist unter Tel. 02192 4455 für Terminabstimmungen zu erreichen. Der Eintritt zur Ausstellung ist frei.

So. 12. September, 11 bis 13 Uhr, Kultur-Haus Zach, Islandstraße 5-7.

(rue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort