Halloween Gruselparty im Jugendzentrum

Hückeswagen · 60 Kinder und Jugendliche feierten im Jugendzentrum Halloween und kamen in fantasievollen Kostümen.

Gruselparty im Hückeswagener Jugendzentrum
Foto: Andrea Poranzke

Gruselig ging’s zu, als 60 Kinder und Jugendliche Halloween im Jugendzentrum feierten. Es gab viele Kostüme, „teilweise echt phantasievoll vom Schwein, über Vampir, Fledermaus und Hexen“, berichtet Leiterin Andrea Poranzke. Beim Kostümwettbewerb war der erste Preis ein Gutschein für eine Tageskarte ins Bürgerbad. Der zweite Preis umfasste zwei Teile der Speisekarte im Jugendzentrum – und der dritte Preis ein Eis. Abgestimmt haben die Besucher mit ihrem Applaus. Die Speisekarte bei der Party umfasste „Blutige Finger“ als Hot Dog, Bowle mit Augen und Würmern, schimmelige Sandwiches sowie noch ein paar andere „Leckereien“. Das Juze war passend dazu phantasievoll geschmückt. „Das Team hatte sich echt viel Mühe gegeben“, lobte Poranzk und berichtete von einer rundum gelungenen Gruselparty. foto: andrea poranzke (jugendzentrum)

(rue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort