Hückeswagen Gitarrenkonzert mit dem Partner von Reinhard Mey

Hückeswagen · Er ist seit vielen Jahren in der Musikszene unterwegs und stand auch schon mit Größen wie Reinhard Mey auf der Bühne. Morgen, Freitag, gibt der Gitarrist Jens Kommnick ein Konzert im Kultur-Haus Zach.

Der Musiker, Arrangeur, Komponist, Produzent und freier Fachautor spielt seit 35 Jahren akustische Gitarre und versteht es, auch andere Einflüsse aus Klassik, Jazz und Rock in seine Gitarrenklänge einfließen zu lassen. Seine Zusammenarbeit mit Reinhard Mey machte ihn zusätzlich populär, und sein Soloalbum "Kommnick spielt Mey" erhielt beste Rezensionen. 2012 wurde er als erster und einziger Deutscher mit seiner Gitarre "All Ireland Champion". Und das gleich doppelt - sowohl als Solist als auch als Begleiter.

Karten zum Preis von zwölf Euro gibt es im Vorverkauf in der Bergischen Buchhandlung, bei Schreib- und Bastelbedarf Cannoletta sowie online unter www.kultur-haus-zach.tickets.de. An der Abendkasse kosten sie 14 Euro.

Fr. 23. Februar, 20.30 Uhr, Kultur-Haus Zach, Islandstraße.

(büba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort