Hückeswagen: Gemeindezentrum wird erst im Oktober wieder zur Pizzeria

Hückeswagen: Gemeindezentrum wird erst im Oktober wieder zur Pizzeria

Eigentlich sollte das Gemeindezentrum Lindenberg am letzten August-Samstag wieder in eine Pizzeria umfunktioniert werden. Der Förderverein "Zukunft Jugend" hatte für den 27. August die beliebte Pizza-Taxi-Aktion geplant, bei der im Vorfeld Pizzen bestellt werden können, die am Abend von jungen Leuten der Gemeinde zubereitet und verkauft werden.

Doch aufgrund von Terminüberschneidungen im Gemeindezentrum Lindenberg muss die Aktion auf Samstag, 29. Oktober, verschoben werden. Das teilt Michael Weber, Vorsitzender des Fördervereins, mit. Der Erlös der "Pizzeria Lindenberg" kam in den vergangenen beiden Jahren jeweils zu 100 Prozent in die Vereinskasse und damit der Jugendarbeit der Evangelischen Kirchengemeinde zugute. www.zukunftjugend.de

(büba)
Mehr von RP ONLINE