Hückeswagen Feucht-fröhlich: Kinospaß im Bürgerbad

Hückeswagen · Ein cineastisches Vergnügen der besonderen Art erwartet alle großen und kleinen "Wasserfrösche" am Samstag, 19. November, im Freizeitbad. Denn dort heißt es dann ab 15 Uhr "Film ab" für einen feucht-fröhlichen Kinospaß.

 Auf aufblasbaren Schwimminseln können die Besucher im Bürgerbad einen Film schauen.

Auf aufblasbaren Schwimminseln können die Besucher im Bürgerbad einen Film schauen.

Foto: hertgen (Archiv)

Die Zuschauer sitzen dabei in Badehose bzw. Bikini oder Badeanzug auf aufblasbaren Schwimminseln im Becken und können von dort den (Überraschungs-)Film auf einer Leinwand verfolgen. "Das Bürgerbad möchte den Kindern zum Jahresabschluss ein tolles Event bieten", sagte gestern Geschäftsführerin Kerstin Gurlt zum Hintergrund der Aktion.

Vor dem Kinoabend soll aber noch das Becken zum Brodeln gebracht werden; Taucher des Remscheider Tauchclubs "Fun under Pressure" sorgen dabei für die Sicherheit unter Wasser. "Die Kinder sollten jedoch alle sicher schwimmen können, Nichtschwimmer dürfen nur in Begleitung eines Erwachsenen ins Wasser", stellte Kerstin Gurlt klar.

Der Eintritt für diesen feucht-fröhlichen Kinospaß beträgt drei Euro für Kinder, Erwachsene zahlen vier Euro.

Samstag, 19. November, 15 bis gegen 19 Uhr, Bürgerbad im Brunsbachtal.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort