Winterhagen Eine Leichtverletzte und zwei kaputte Autos bei Unfall

Hückeswagen · Bei einem Unfall am Donnerstagmorgen wurde auf der Kreuzung eine 20-jährige Hückeswagenerin leicht verletzt.

 Der Wagen des Unfallverursachers war ebenso nicht mehr fahrbereit, wie das Auto der leicht verletzten 20-Jährigen.

Der Wagen des Unfallverursachers war ebenso nicht mehr fahrbereit, wie das Auto der leicht verletzten 20-Jährigen.

Foto: Stephan Büllesbach

(büba) Schreck in der Morgenstunde, als es am Donnerstagmorgen auf der Kreuzung im Bereich Winterhagen / Dörpe heftig krachte. Bei dem Zusammenstoß zweier Autos gegen 8 Uhr war eine 20-jährige Hückeswagenerin leicht verletzt worden. Zudem waren beide Wagen nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die junge Frau wollte, von der Industriestraße kommend, geradeaus Richtung Gewerbegebiet Winterhagen-Scheideweg fahren. Aus der Richtung kam aber zeitgleich das Auto eines 87-jährigen Hückeswageners, wie ein Polizist im Gespräch mit unserer Redaktion mitteilte. Der Mann missachtete jedoch die Vorfahrt des entgegenkommenden Wagens und bog nach links in Richtung Bergisch Born ab – dabei stießen beide Pkw zusammen.

Während der Unfallverursacher unverletzt blieb, wurde die 20-Jährige am Unfallort im Rettungswagen behandelt und später in die Wipperfürther Helios-Klinik gebracht. Mitarbeiter der Straßenmeisterei streuten die ausgelaufenen Betriebsstoffe ab.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort