Hückeswagen Drei Verletzte bei Auffahrunfall auf der Bachstraße

Hückeswagen · Bei einem Auffahrunfall auf der Bachstraße sind gestern gegen 16.45 Uhr drei Personen leicht verletzt worden. Alle drei beteiligten Autos waren in Richtung Kammerforster Höhe unterwegs, als sich vor einer Ampel ein Rückstau bildete.

Ein 18-Jähriger aus Wipperfürth rutschte nach eigenen Angaben vom Bremspedal ab und konnte daher nicht mehr rechtzeitig anhalten. Er fuhr zunächst auf den Wagen einer 50-jährigen Wipperfürtherin auf, welche dabei leichte Verletzungen davon trug. Deren PKW wiederum prallte im Anschluss auf den Wagen eines 30-Jährigen aus Frechen. Der 30-Jährige und sein gleichaltriger Beifahrer erlitten ebenfalls leichte Verletzungen. Das Auto des 18-Jährigen musste abgeschleppt werden.

(her)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort