1. NRW
  2. Städte
  3. Hückeswagen

Hückeswagen: Die Schlager-Partys

Hückeswagen : Die Schlager-Partys

Am ersten Mai-Wochenende wird Hückeswagen auch zur Schlager-Hochburg. Denn für Freitag, 4. Mai, hat sich Michael Wendler ("Sie liebt den DJ") zur "Schlagernacht" angesagt, und am Samstag, 5. Mai, ist Peter Wackel ("Joanna") der Höhepunkt der "Tiroler Nacht"; Einlass ins Festzelt ("Pflitsch-Arena") auf dem Etapler Platz ist jeweils ab 19 Uhr.

Der Vorverkauf hat begonnen und läuft nach Mitteilung von Veranstaltung Sven Schreiber sehr gut. Vorverkaufsstellen sind die Bergische Morgenpost, Islandstraße, Lotto Toto Beeh, Etapler Platz, und die Bergische Buchhandlung, Bahnhofstraße.

Die Karten für die "Schlagernacht" mit "dem Wendler" kosten 15 Euro, die für die "Tiroler Nacht" zehn Euro. An der Abendkasse kosten sie jeweils drei Euro mehr. Schreiber verspricht, dass es noch genügend Karten für den Verkauf an der Abendkasse geben wird. Allerdings sollte Interessierte dann möglichst früh am Eingang der Pflitsch-Arena sein.

(RP)