Erleichterung bei Werbegemeinschaft Hückeswagen Der Gewinner des Autos hat sich gemeldet

Hückeswagen · Der weiße Hyundai i10, der Hauptgewinn der Weihnachtsverlosung, bleibt in Hückeswagen. Die Werbegemeinschaft übergibt ihn in Kürze an Daniel Albuschat.

 Der Hyundai i10 erhält nun doch einen neuen Eigentümer.

Der Hyundai i10 erhält nun doch einen neuen Eigentümer.

Foto: Stephan Büllesbach

Es will dann doch jemand das Auto der Werbegemeinschaft haben: Der Hückeswagener Daniel Albuschat meldete sich am Montagmorgen bei Schuhhändlerin Heike Albus, nachdem er am Sonntag das Gewinnerlos in der Küche gefunden hatte. Fortan war der Hauptgewinn der Weihnachtsverlosung das Gesprächsthema innerhalb der Familie. „Meine Frau und ich sind unseren Kindern so auf den Keks gegangen, das wir sagen mussten, dass ab sofort nicht mehr darüber geredet wird“, erzählte der 36-Jähre lachend im Gespräch mit unserer Redaktion.