Hückeswagen Bielendorfer kommt am 13. Oktober ins Kultur-Haus

Hückeswagen · Nach seinem Gastspiel vor einem Jahr im ausverkauften Kultur-Haus Zach kommt Comedian Bastian Bielendorfer auch 2018 nach Hückeswagen - aber schon früher als geplant. Eigentlich sollte er am Samstag, 10. November in der Schloss-Stadt mit einer Preview zu seiner neuen Show "Lustig, aber wahr" auftreten, doch dieser Termin musste jetzt verlegt werden.

 Comedian Bastian Bielendorfer.

Comedian Bastian Bielendorfer.

Foto: Event-Agentur MTS Live, H. Drees

"Da Bielendorfer am geplanten Termin an einer Fernsehproduktion teilnimmt, kann er somit an diesem Tag nicht in Hückeswagen auftreten. Daher mussten wir den geplanten Termin kurzfristig verschieben und einen neuen finden," teilt Detlef Bauer, Vorsitzender des Trägervereins, mit. Neuer Termin für die Comedy-Show ist nun Samstag, 13. Oktober, 20 Uhr.

"Wer Bastian Bielendorfer im Kultur-Haus Zach einmal live erleben möchte, sollte sich jetzt schon Karten sichern, denn über die Hälfte des Kontingents ist bereits vergriffen", berichtet Bauer. Karten kosten 18 Euro im Vorverkauf. Sie gibt es in der Bergischen Buchhandlung, bei Schreib- und Bastelbedarf Cannoletta sowie online unter www.kultur-haus-zach.tickets.de. Bereits gekaufte Karten behalten für den neuen Showtermin ihre Gültigkeit und müssen nicht getauscht werden.

Den freigewordenen Termin am Samstag, 10. November, hat das Kultur-Haus direkt wieder belegen können. An diesem Tag gastiert zum vierten Mal Kabarettistin Rena Schwarz in Hückeswagen, dann mit dem neuen Programm "Prinzessin ist auch kein Traumjob". Für diese Veranstaltung startet in den nächsten Tagen der Vorverkauf, berichtet Stefan Noppenberger vom Trägerverein.

Sa. 13. Oktober, 20 Uhr, Bastian Bielendorfer im Kultur-Haus Zach, Islandstraße.

(rue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort