Hückeswagen Beikircher kommt

Hückeswagen · Er weiß, wie man Freude unter die Menschen bringt – schreibt ein Fan auf der Homepage von Konrad Beikircher. Freuen dürfen sich nun auch die Hückeswagener, denn der rheinische Kabarettist mit südtiroler Wurzeln gastiert am Mittwoch, 5. Dezember, wieder mal in der Stadt. Im Forum präsentiert er dann ab 20 Uhr sein neuestes Programm "Die rheinische Neunte".

Er weiß, wie man Freude unter die Menschen bringt — schreibt ein Fan auf der Homepage von Konrad Beikircher. Freuen dürfen sich nun auch die Hückeswagener, denn der rheinische Kabarettist mit südtiroler Wurzeln gastiert am Mittwoch, 5. Dezember, wieder mal in der Stadt. Im Forum präsentiert er dann ab 20 Uhr sein neuestes Programm "Die rheinische Neunte".

In dem "neunten Teil der rheinischen Trilogie" geht es wie jedes Mal bei Beikircher um Wörter, Geschichten und Handwerker und um die Frage, "wie et denn der Rheinländer so hat mit Oper und Konzert". Der Bogen, den Beikircher schlägt, ist eine Art geistige Springprozession: zwei Schritte nach vorn, drei zur Seite und wieder zurück.

Vorverkauf Karten zum Preis von 19,80 Euro gibt‘s in der BM-Redaktion, im Bürgerbüro und im Büchermarkt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort