Hückeswagen Bei der Messe für Frauen gibt es Handgemachtes

Hückeswagen · Schöne Dinge gibt es am kommenden Sonntag in Wipperfürth zu sehen, auszuprobieren und zu kaufen. Dann nämlich ist "Wow! Die Messe für die Frau" in der Alten Drahtzieherei aufgebaut.

Die Veranstalter versprechen Kreatives und Handgemachtes: Kunst und Handwerk soll es geben, etwa Schmuck, Keramik, Seifen und Ölbilder. In den Hallen und auf den Bühnen werden zudem Umstyling, Fitness und Nageldesign präsentiert. Kleidung und Accessoires werden gleichfalls angeboten.

Nach der Premiere der Messe im vergangenen Jahr soll das Angebot zur Wiederauflage noch einmal ausgebaut werden. Der Außenbereich mit gastronomischem Angebot - dort soll es ebenfalls viel Selbstgemachtes geben - wird erweitert.

Herren sind bei der Messe übrigens auch willkommen. Der Eintritt ist kostenfrei.

So., 10. Mai, 11 bis 18 Uhr, Alte Drahtzieherei, Wipperfürth, Wupperstraße.

(kl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort