Hückeswagen: Baustellenführung mit Blick hinter die Staubschutzwände

Hückeswagen: Baustellenführung mit Blick hinter die Staubschutzwände

wipperfürth (rue) In der Helios Klinik Wipperfürth bleibt die Tür zu den Stationen 2 A und B derzeit verschlossen, denn dort haben die Handwerker alle Hände voll zu tun. Das Krankenhaus befindet sich in der Kernsanierung. Am Mittwoch, 21. Februar, werden die Türen um 18 Uhr für Interessierte aber geöffnet. Denn die Klinik lädt zur Baustellenführung ein - Treffpunkt: Foyer.

Daniela Levy (v.l./Klinikgeschäftsführerin), Stefan Luther (Ärztlicher Direktor und Chefarzt Allgemein- und Viszeralchirurgie), Dr. Thomas Rau-Horn (Chefarzt Gynäkologie und Geburtshilfe), Dr. Volkhart Rolf (Chefarzt Unfallchirurgie und Orthopädie), Dr. Carsten Eisberg (Chefarzt Anästhesie, Intensivmedizin, Schmerztherapie und Palliativmedizin), Marco Wagner (Chefarzt Innere Medizin), Kerstin Weitzenkamp (Pflegedirektorin) und Dr. Thomas Heimig (Chefarzt Innere Medizin) haben sich auf der Baustelle schon mal umgesehen. Anmeldungen per E-Mail an: sandra.lorenz@helios-gesundheit.de

(RP)