Hückeswagen Autofahrer verlor Kontrolle

Hückeswagen · Das war noch einmal Glück im Unglück: Mit leichten Verletzungen kam ein 21 Jahre alter Autofahrer aus Radevormwald am späten Montagabend bei einem Unfall auf der Verbindungsstraße zwischen Großhöhfeld und Oberlangenberg nahe der Bevertalsperre davon.

Wie die Polizei gestern mitteilte, war der junge Mann kurz nach 23 Uhr auf nasser Fahrbahn ins Schleudern geraten. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam damit von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Bei dem Unfall entstand hoher Sachschaden.

Erst am Samstag hatte sich ein Unfall mit ähnlichem Ablauf ganz in der Nähe ereignet. Dabei war ein 35-Jähriger in seinem Auto eingeklemmt und schwer verletzt worden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort