Hückeswagen Autofahrer sorgt für Sturz von Biker und flüchtet

Hückeswagen · Weil er einem Auto, das ihm auf seiner Fahrbahn entgegenkam, ausgewichen war, war ein 38-jähriger Motorradfahrer aus Wuppertal am Samstagnachmittag nahe der Bever-Talsperre gestürzt und hatte sich dabei verletzt.

Wie die Polizei gestern mitteilte, war er gegen 17 Uhr im Bereich Müllensiepen in Richtung Großhöhfeld unterwegs, als im Bereich einer Kurve ein gelber oder bronzefarbener Wagen vor ihm auftauchte. Aufgrund des Ausweichmanövers kam der Biker zu Fall; seine Verletzungen mussten in einem Krankenhaus behandelt werden. Der Autofahrer hatte jedoch seine Fahrt fortgesetzt, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Die Polizei leitete unter anderem wegen der Fahrerflucht Ermittlungsverfahren ein. Hinweise Tel. 02261 81990.

(büba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort