Hückeswagen Auto zu gewinnen beim "Hückeswagener Treff"

Hückeswagen · Handwerk und Handel der Stadt präsentieren sich am 2. und 3. Juni wieder bei der Leistungsschau "Hückeswagener Treff" in der Innenstadt. Die Aussteller werden auf der Bahnhofstraße, der Islandstraße, dem Etapler Platz und dem Bahnhofsplatz stehen. Eine besondere Attraktion am ersten Juni-Wochenende: Die Werbegemeinschaft will dann den Nissan Micra verlosen, der eigentlich schon bei der Weihnachtsverlosung des örtlichen Einzelhandels als Hauptgewinn auf dem Prodest gestanden hatte. Ein Gewinner konnte jedoch nicht ermittelt werden – niemand meldete sich mit dem richtigen Los.

Gewinn nur bei Präsenz

Beim "Hückeswagener Treff" bekommen die Kunden nun an beiden Tagen in allen Geschäften der Werbegemeinschaft je zehn Euro Einkauf ein zweiteiliges Los. Ein Abschnitt des Loses muss bis 18 Uhr am Sonntag, 3. Juni, am Gemeinschaftsstand der örtlichen Handwerker auf dem Etapler Platz abgegeben werden. Die Ziehung ist am Sonntag, 18.30 Uhr, auf der BEW-Bühne.

Wichtig: Nur wer dann auch da ist und das Glückslos vorzeigen kann, bekommt das Auto. Sollte sich niemand auf das ausgerufene Los melden, wird nämlich schon nach zehn Minuten neu ausgelost. Weitere Preise sind ein Kett-Car und ein Bobby-Car.

Auch für die Kinder gibt's ein umfangreiches Rahmenprogramm beim "Hückeswagener Treff": Vor Spielwaren Heinhaus und dem Café Bauer werden auf der Bahnhofstraße ein Kinderkarussell und die Hüpfburg der BEW aufgebaut. Außerdem hat der Spielwarenhändler für die zwei Tage die "Lego-Outdoor-Show" gebucht. Und am Sonntag wird Clown "Oh Larry" von 14 bis 16 Uhr seine Späße vor dem Kindergeschäft "bubbles" auf dem Etapler Platz treiben.

Öffnungszeiten Samstag, 2. Juni, 9 bis 18 Uhr; Sonntag, 3. Juni, 13 bis 18 Uhr; Auto-Verlosung am Sonntag, 18.30 Uhr, BEW-Bühne, Bahnhofstraße.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort