1. NRW
  2. Städte
  3. Hückeswagen

Hückeswagen: Ausstellung im Kultur-Haus auch Samstag geöffnet

Hückeswagen : Ausstellung im Kultur-Haus auch Samstag geöffnet

Die derzeit im Kultur-Haus Zach an der Islandstraße laufende Ausstellung mit Werken von Erwin Graumann hat auch heute, Samstag, 16. Juni, in der Zeit von 10.30 bis 11.30 Uhr, geöffnet. Sie steht unter dem Motto "rot - gelb - blau".

Der Maler selbst ist vor Ort, um Interessierten die 17 Werke zu erläutern und Fragen zu beantworten. Der Titel der Ausstellung bezieht sich auf die in den Bildern jeweils vorherrschenden Farbtöne. Graumann stellt bereits zum dritten Mal im Kultur-Haus Zach aus. 2013 und 2015 hatte der Hückeswagener dort schon einmal Bilder gezeigt. Seine aktuelle Ausstellung ist bis zum 22. Juni während der regulären Veranstaltungen im Kultur-Haus zu sehen. Der Eintritt ist frei.

Heute, Sa. 16. Juni, 10.30 bis 11.30 Uhr, Kultur-Haus Zach, Islandstraße 5-7.

(rue)