1. NRW
  2. Städte
  3. Hückeswagen

Anmeldungen fürs Altstadfest in Hückeswagen

43. Treffpunkt Hückeswagen : Anmeldungen fürs Altstadtfest noch bis 31. Juli möglich

In genau zwei Monaten wird es wieder gefeiert: das Altstadtfest. Am 8. und 9. September steht zwischen Bahnhofstraße und Schlossplatz der 43. Treffpunkt Hückeswagen an.

Die Vorbereitungen beim Stadtmarketing laufen bereits, und noch können sich Interessenten für einen Stand auf der Festmeile bewerten - bis zum 31. Juli. „Um eine ausreichende Vorlaufzeit für die Planung zu haben, können Bewerbungen, die nach diesem Termin eingehen, leider nicht berücksichtigt werden“, betont Monika Winter, Geschäftsführerin des Stadtmarketings.

Damit etwas los ist, brauche es viele Interessierte, die Trödel, Spezialitäten und Verpflegung anböten. „Deswegen bitten wir alle Hückeswagener und die Vereine, sich für einen Stand auf dem Altstadtfest zu bewerben“, teilt sie mit. Dazu muss unter http://www.hueckeswagen.de/tourismus-kultur/altstadtfest/ nur ein kurzes Bewerbungsformular ausgefüllt werden. Dort befindet sich auch eine pdf-Datei, die ausgedruckt und per Hand ausgefüllt werden kann.