Hückeswagen 20-Jährige wurde beraubt und geschlagen

Hückeswagen · Ein 20-jähriger Hückeswagener wurde am Sonntag Opfer eines Handy-Raubs in Marienheide. Gegen 17.45 Uhr stand er am Bahnhof, als ein etwa 21 Jahre alter und zirka 1,90 Meter großer Mann auf ihn zukam und ihn aufforderte, sein Handy herauszurücken.

Als der junge Hückeswagener sich weigerte, ergriff ihn der Täter an der Kapuze seiner Jacke und zog ihn in Richtung eines nahe gelegenen Wegs hinter sich her. An einer Parkbank zog der Unbekannte einen mehrere Zentimeter langen Gegenstand hervor und drohte seinem Opfer, ihm etwas anzutun. Daraufhin warf der 20-Jährige sein Mobiltelefon ins Gebüsch. Bevor der Räuber das Handy an sich nahm und flüchtete, verletzte er den Hückeswagener mit Schlägen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort