Hückelhoven Zeuge vertreibt zwei Pkw-Aufbrecher von BMW

Hückelhoven · Zwei Männer, die sich gerade an seinem BMW zu schaffen machten, bemerkte ein Anwohner der Straße Horst in Schaufenberg am Sonntag gegen 11.50 Uhr. Als einer der Täter im Fahrzeug saß, gab sich der Zeuge zu erkennen, berichtet die Polizei. Daraufhin flüchteten die Täter zu Fuß.

Beide waren 25 bis 30 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß und hatten kurze, dunkle Haare sowie eine dunkle Hautfarbe. Einer der Täter war schlank und mit einer braunen Jacke bekleidet. Der andere hatte eine kräftige Statur und trug zur Tatzeit eine Warnweste und eine weiße Hose. Nach ersten Erkenntnissen wurde aus dem Fahrzeug nichts gerstohlen. Zeugen, die die Männer beobachtet haben oder Hinweise zu ihrer Identität geben können, werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat der Polizei in Hückelhoven unter Telefon 02452 9200 zu melden.

Indem sie das Verdeck eines Cabriolets der Marke BMW aufschnitten, drangen unbekannte Täter in der Nacht zum Montag an der Dresdener Straße in den Innenraum des Fahrzeugs ein. Laut Polizei entwendeten sie einen Rucksack mit Bekleidungsstücken.

(gala)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort