Hückelhoven: WEP wieder Top-Lokalversorger

Hückelhoven: WEP wieder Top-Lokalversorger

Verbraucherportal vergibt Siegel zum zweiten Mal nach Hückelhoven.

Zum zweiten Mal ist die WEP zum Top-Lokalversorger gekürt worden, teilt das Unternehmen aus Hückelhoven mit. Die Auszeichnung erhielt die WEP Wärme-, Energie- und Prozesstechnik GmbH in einem Wettbewerb, bei dem neben dem Preis vor allem auch lokale Kriterien wie Engagement für die Region, Transparenz und Kundennähe bewertet werden. In dem Bewertungsbogen wurden rund 65 Kriterien von den Prüfern bewertet.

"Unser kontinuierlicher Einsatz für den Kunden wird belohnt", erklärt Geschäftsführer Christoph Langel anlässlich der erneuten Siegelverleihung, "denn im Jahr 2018 lag die Hürde zum Top-Lokalversorger nochmals höher. Unsere Produkte enthalten keine versteckten Kosten und ein freundlicher Service für unsere Kunden steht ganz oben auf der Agenda."

  • Kevelaer : Verbraucherportal zeichnet Niers-Energie aus

Das Top-Lokalversorger-Siegel eines unabhängigen Energieverbraucherportals bietet eine Orientierung im Tarifdschungel der Energieprodukte. Die Stiftung Warentest hat das Portal als Beispiel für faire und transparente Anbietervergleiche gelobt, berichtet Langel. TOP-Lokalversorger sei eine Auszeichnung für lokale Energieversorger, die einen guten Preis mit einem Top-Engagement für die Bürger kombinieren. Seit nunmehr zehn Jahren würden hier in jedem Jahr guter Service, Engagement in der Region und Umweltbewusstsein bewertet.

(RP)
Mehr von RP ONLINE