1. NRW
  2. Städte
  3. Hückelhoven

Unfall vor Ratheim: Auto überschlägt – Frau leicht verletzt

Zwischen Oberbruch und Ratheim : Auto überschlägt – Frau leicht verletzt

Eine 34-jährige Geilenkirchenerin ist am Dienstagmorgen bei einem Unfall mit leichten Verletzungen davongekommen. Sie war von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Eine 34-jährige Geilenkirchenerin ist bei einem schweren Unfall zwischen Oberbruch und Ratheim am Dienstagmorgen mit leichten Verletzungen davongekommen.

Wie die Polizei mitteilte, war die Frau gegen 8.15 Uhr mit ihrem Auto auf der Straße An der Schanz in Richtung Ratheim unterwegs, als sie plötzlich aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dort prallte sie gegen einen Baum, ihr Fahrzeug wurde zurück auf die Straße geschleudert, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Stehen.

Dennoch wurde die Frau dabei nur leicht verletzt, sie konnte ihr Fahrzeug aus eigener Kraft verlassen. Für die Dauer der Unfallaufnahme blieb die Straße in beide Richtungen gesperrt.

(cpas)